• Mal ne frage: Wie viel sind aus der nähe Querfurt im Forum. Hätte mal lust eine Sonntagsfahrt zu machen. Auf den Kyfhäuser zB oder mal auf den Brocken Obwohl der Brocken für mein Weib sicher etwas anstrengent ist so im 6 Monat Schwanger. Sagt mal wer da noch lust hat da kann man das ja mal Planen.Vorschläge können ja auch noch gemacht werden wo es noch hin gehen kann. Ich würd mich Freuen.

  • Enrico Du solltest vielleicht fragen wer alles aus deem Raum Halle / Leipzig / Erfurt kommt. Dann wirds bestimmt einfacher ein paar Leute zu bekommen. Außerdem kannst ja mal HIER rein schauen um ein paar Gleichgesinnte zu finden. Es gibt da ein Kontaktformular da kannste die mal Anschreiben.


    Edit:
    Am 10.07.2009 3. internationales VW-, Audi-, Seat-, Skodatreffen in 39264 Lindau. Ich denk das sind so knapp 70 km von Dir. So stehts zumindest geschrieben auf tuningsuche.de