Neue Spoilerstossstange

  • War heute beim Lackierer und habe gefragt was das Lackieren der Schürze kostet und die Aussage war : ich solle mit 350,- bis 400,- Euro rechnen. Ich denke es auch machen zu lassen da ich das selbst nicht so gut hinbekomme. Meine Madame hatte auch darauf gepocht es machen zu lassen.

  • Hallo,


    Ich würd noch mal bei nem anderen Lackierer anfragen , zwischen 200-250€ sollte schon drin sein .
    Sieht aber echt bullig aus :]


    Gruss Patrick

    Tuning ist eine Frage des Geschmacks und ich finds gut so :D

  • Ich denke das die alle so in der Preisrichtung sein werden da ja die die jetzige falsche farbe bis auf den Grund runter muss . Dann wird neu Grundiert , geschliffen , gespachtelt, geschliffen , gefillert , geschliffen und dann kommt der eigentliche Lack drauf der dann noch mal mit Klarlack versiegelt wird.
    Die Schürze würde ich in dem Fall abbauen dort hinbringen und kann diese dann nach 2-3 Tagen wieder abholen. Ich werde aber noch andere Lackierer fragen und dann trotzdem noch vergleichen.

  • mmh das solltest du nicht machen... lieber mit dem Auto hin, da sonst der Lackierer die älterung der Farbe nicht mit einbringen kann... ohne Auto.... sonst hast eine neu lackiert und der rest is alt...

  • Der Autolack ist noch top, da denke ich mal mir keine Sorgen machen zu müssen. Die Schürze wird sowieso einen Minimalen Unterschied aufweisen , da das Material statisch aufgeladen ist. ( so die Worte des Lackierers )

  • sind das eigentlich Nebel oder Tagfahrleuchten?
    Find die passen da unten nicht hin,
    ich würde die abmachen oder in die Gitter miteinbauen

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Werde die noch hinter die Gitter setzen , wollte mal schauen wie das aussieht und habe die dann erst mal dran gelassen . ( Tagfahrleuchten die sind über ein extra Strohmkreis geschalten )

  • moin!
    also ich kann der schürze nichts abgewinnen. irgendwie wirkt der octi nach vorne "überladen". für mich ist die original RS Schürze die erste wahl. habe übrigens für meine heckschürze "nur" 130€ bezahlt. und die war vorher grünmetallic.
    fotos hab ich in die gallerie gestellt. denke 400€ ist sehr happig.


    gruß
    BeXX

    Heckschürze von Fox/ RS-Front/ 225 x 17 Reifen/ Cupholder ausm Lupo/ Bezeichnungen und Stoßleisten entfernt/ getönte Scheiben ab B-Säule

  • BeXX
    Du hast ja ein Heckansatz zum dranstecken,geht aber nur beim Vorfaceliftmodell.
    Ich denke mal das die Flippfloppfarbe etwas mehr kostet und mit mehr Arbeit verbunden ist zu lackieren.Sind ein paar Farbschichten mehr aufzutragen als bei normalen Standard Silbermet.


    P.S gute Arbeit hat sein Preis,denke mal das es auch gut aussehen soll.

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • hast recht, dass der drangesteckt ist. jedoch mit der vorfacelift stoßstange verspachtelt und damit musste alles lackiert werden. habe das wohl falsch verstanden mit dem lackieren. dachte er sollte für silber 400€ löhnen, für flip flop mag das natürlich angemessen sein.


    gruß
    BeXX

    Heckschürze von Fox/ RS-Front/ 225 x 17 Reifen/ Cupholder ausm Lupo/ Bezeichnungen und Stoßleisten entfernt/ getönte Scheiben ab B-Säule