Unfall NR.4 Octi Vs. Opel Astra 05.11.07

  • Heute war es mal wieder soweit...
    Mir ist heute wieder jemand ins Auto gefahren... :baby:
    Die Frau konnte nicht Rechtzeitig bremsen und ist mir hinten drauf gerutscht..
    Ist auch kein Wunder Warum?!!!
    Abgefahrende Reifen und dann war auch noch die Laufrichtung falsch..


    Zum Glück ist Sie gerade drauf gerutscht...
    Dank meiner Anhängerkupplung :) ist bei mir nicht viel dran..glaub ich..
    Hatte den noch nicht auf der Bühne.
    Schätze den Schaden so auf knapp 1200-1700€.
    Heute abend kommt erstmal der Gutachter.

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Glaube die sind alle neidisch auf so ein schickes Auto...




    ich lass mir demnächst ein Aufkleber machen:


    Bitte Abstand halten!!!

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Wo wohnst Du gleich nochmal??? Ich glaub jetzt isses Zeit das Du mein Auto mal nimmst. Vll. fährt dann da mal jemand rein.


    Achso wenn Du so weiter machst bekommst bald nen neuen Namen. :]


    [URL=http://de.wikipedia.org/wiki/Quax,_der_Bruchpilot]Quax, der Bruchpilot[/URL]

  • Zitat

    Original von Micha
    ch glaub jetzt isses Zeit das Du mein Auto mal nimmst. Vll. fährt dann da mal jemand rein.


    Wann kommst du vorbei und bringst mir deinen??? :035:

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Gutachten ist da...


    Ich kriege 1350€ für die Reparatur...

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Werkstatt?!! 8o


    Dafür bring ich den nicht dahin,lass mich Auszahlen...


    Stossstange wechseln und AHK dran machen kann ich selbst... :] :D
    Bestell nur die Stosstange da und kriege die sogar etwas billiger.. 8o

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18