Felicia 95Bj. QUIETSCHEN bei Fahrt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Felicia 95Bj. QUIETSCHEN bei Fahrt

      Hallo liebe Community!

      Ich habe seit kurzem ein akustisches Problem bei meinem Felicia. Sobald ich einige Minuten, manchmal auch sofort unterwegs bin, fangen die Räder (?) an zu quietschen, teilweise sehr laut. Wenn ich die Kupplung oder Bremse trete, quietscht es trotzdem. Das Quietschen ist andauernd und schrill, ab und gibt es Unterbrechungen. Ich habe auch mal versucht während der Fahrt eine Aufnahme mit Hilfe eines Diktiergerätes zu machen, natürlich sind laute Windgeräusche zu hören, aber das Quietschen kann man trotzdem vernehmen. Ich werde demnächst versuchen die Datei zu uploaden, dann werde ich hier entsprechend editieren. Aber vielleicht könnt Ihr mir jetzt schon einen heißen Tipp geben ?!


      Vielen Dank!

      NACHTRAG:

      So habe die Datei (M4A - Datei) mal hochgeladen, ist nur 430kb groß.

      Hier der Link: ul.to/wr8n0had

      Danke!!!

      ""

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von McVader ()

    • Ich würde auch auf die vordere Bremse tippen. Steine soweit runter das die bleche an der kante der Scheiben schleifen. Müßte sich dann beim einschlagen der Räder noch verstärken.
      mfg