Nachschau Bodenseetreffen 2008

  • Es war wiedereinmal ein wunderschöner Tag an dem man alte Bekannte wieder gesehen hat, neue nette Leute kennen lernen konnte.


    Leider waren nicht alle die sich angemeldet haben da. Das fand ich persönlich nicht so nett, weil auch von denjenigen keine Absage kam.Herzlichen Dank auch an unsere 2 Schweizer Einzelkämpfer die leider schon früher gehen mussten.


    Ein ganz besonderer Dank an unsere Quaxi die Die Tombola möglich gemacht hat.


    Wie bereits erwähnt. Bilder in einer E-Mail an Micha@SkodaTreff.de
    Ich mach dann wieder ein Fotoalbum für alle.

  • Hallo und Guten Morgen,
    ich kann Micha nur zustimmen.
    Es war gestern ein Wunderbarer Tag.
    Bilder schicke ich an Micha


    Gruß Robert

    ------------------------------------
    Mattig Heckspoiler
    Rieger Schweller & Frontschürze
    K&N Sportluftfilter
    Remus Sportschalldämpfer
    Sportgrill von Milotec
    H&R Sportfedern 35mm
    8 x17 Dotz Mugello mit 225/45R17 Bereifung
    :thumbup:

  • Treffen war echt klasse. Alles super Typen (und natürlich auch Typinnen). Nette Gespräche. Einfach ein geiler Ausflug (auch wenn die Insel Mainau für einen Couchpotato wie mich ein Kulturschock war)

  • Hallo,
    ich bin heute morgen auch wieder gut zu Hause angekommen.
    ich kann mich den anderen nur anschließen.
    Es war ein prima Treffen mit lauter netten Leuten, einem tollen Programm und super Wetter.


    Meine Bilder schick ich morgen an Micha, ich muss jetzt noch ein bisschen die Spanier anfeuern und jede Menge Schlaf nachholen.


    Viele Grüße,
    Harry

  • scheeee wars :)


    ein ganz großes merci an alle die da waren :) war schön euch kennenzulernen....
    es war ein richtig netter abend, trotz stechmücken *grins*
    wir sind erst heute abend wieder in esslingen gelandet, hab den ausnahmsweise freien sonntag mal genutzt um die gegend um den bodensee zu erkunden.
    ich hoffe das auch alle anderen wieder heile zuhause angekommen sind :)


    ein dickes danke auch für die rege beteiligung an der tombola :)
    so schaffen wir es bis saisonende die dose voll zu kriegen und den sterntalerkindern einen besuch abzustatten :)
    dies werden wir dann natürlich ausführlich dokumentieren.


    liebe grüße
    quaxi

  • Guten Abend an alle,


    melde mich auch mal noch kurz zu Wort...


    Zuerst mal ein Dankeschön für die tolle Organisation, hat ja alles so geklappt, wie es sollte.
    War ein schönes Treffen mit netten Leuten und gutem Programm, nur das Stechmücken-Geschwader sollte man das nächste Mal von den Festivitäten ausschliessen :P.


    Wie schon gesagt, beim nächsten Treffen bin ich (wenn der Termin passt) auf jeden Fall wieder mit von der Partie... :]


    @ micha: Bilder kommen morgen abend per e-mail


    Na, dann mal eine gute Nacht, hab noch bisschen was nachzuholen... :O :O


    Viele Grüsse aus FR


    Martin

  • Hallo Gemeinde
    muss auch sagen es war ein schöner Tag mit
    super netten Leuten .
    Wir hatten nur einen Feind das waren die Mücken die mir
    einen Liter Blut kostete. :028:


    Grüße an quaxi super Idee mit der tombola :]


    Pit

    Octavia Combi RS TFSI Bj 4/2006
    ASA Felgen 8,5x 19 mit 235/35
    H&R Federn -3,5cm LZ 730 Lackversiegelung


    H&B Anlage mit 200 Zellen Kat

  • Ich bring das nächste mal wieder einen Eimer Kartoffeln mit, dann können wir uns alle "Quaxis-Anti-Mückenstich-Kartoffelauflagen" basteln. :D