Octavia 2 Frontspoiler

  • Nabend,
    weiß eigentlich irgendwer ob bei einem Octavia II ein Frontspoiler eines anderen Fabrikats passt??
    Meine mal gehört zu haben das der Frontspoiler von neuen Seat Leon passen soll.
    Hat da jemand schon erfahrungen gesammelt??
    Und wenn ja, welcher Spoiler passt und wieviel Bearbeitungsaufwand war nötig ihn passend zu bekommen??????

    Den Abstand zwischen Boden und Ölwanne nennt man Risiko :D :evil:

  • ... ich muss zugeben keine Ahnung ob von einer anderen Marke ein Spoiler passt ...
    aber Rieger hat jetzt eine Spoilerlippe für den o2 im Programm ...

  • Den habe ich mir schon angeschaut, sieht gut aus, is mir aber doch ein wenig zu wuchtig. Hätte gern einen der nach serienspoiler aussieht. nur halt etwas breiter......

    Den Abstand zwischen Boden und Ölwanne nennt man Risiko :D :evil:

  • Den habe ich mir schon angeschaut, sieht gut aus, is mir aber doch ein wenig zu wuchtig. Hätte gern einen der nach serienspoiler aussieht. nur halt etwas breiter......

    Den Abstand zwischen Boden und Ölwanne nennt man Risiko :D :evil: