• Jetzt wirds ja mal interessant.
    Hast Du das selbst gemacht??? Oder machen lassen??
    Wenn Du es hast machen lassen darf man erfahren von wem??
    Würde meinen auch gern etwas lauter machen, muss aber gestehen das ich diesbezüglich nicht ganz so bewandert bin.
    Kannste da eventuell abhilfe schaffen??? Wäre echt nett.
    LG Mike

    Den Abstand zwischen Boden und Ölwanne nennt man Risiko :D :evil:

  • ist eigentlich ganz einfach..


    ESD aufmachen mit einer Trennscheibe (Flex),
    das Dämmmaterial raus holen und dann wieder zu schweißen..
    Natürlich im Ausgebauten Zustand..



    legal ist es nicht!!!
    Dadurch verliert deine ABE ihre gültigkeit..




    p.s komm doch einfach mal zu einem Stammtisch dann können wir das beim Bier bereden :)
    Recklinghausen is ja nich weit von mir.

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Ja ist doch kein thema, musste mir nur sagen wann der ist. dann kann man sich vielleicht vorher irgendwo treffen und dann da hin fahren.
    Ist halt nur manchmal zeitlich bei mir schlecht, weil ich beruflich sehr viel unterwegs bin.
    Aber ich denke wir werden das auf jeden Fall hinbekommen. Würde mich freuen....

    Den Abstand zwischen Boden und Ölwanne nennt man Risiko :D :evil: