Škoda-Treffen SÜD VII - 12.09.-14.09.2008

  • Škoda-Treffen SÜD VII
    vom 12.09.-14.09.2008



    Die Skodafreunde München freuen sich, euch dieses Jahr das legendäre Südtreffen präsentieren zu können, das nun schon zum siebten Mal stattfindet!


    Alle Škodafahrer/-innen und Interessierte sind von uns recht herzlich eingeladen, mit Gleichgesinnten ein Wochenende voller Highlights zu verbringen.


    Das SÜD VII findet vom Freitag, den 12. September 2008 bis Sonntag 14. September 2008 statt.





    Das Programm in aller Kürze




    F R E I T A G


    - Ankunft ab 16:00 Uhr im Landgasthof Asum, Laimering


    - Abendessen und gemütliches Beisammensein


    - Fahrt in die Augsburger City, mit Kneipenbummel




    S A M S T A G


    - gemeinsames Frühstück


    - Kolonnenfahrt nach Augsburg


    - organisierte Stadtführung mit Besuch der Puppenkiste


    - Mittagessen in der Augsburger Kahnfahrt


    - Ausfahrt mit Fotoshooting


    - Abendessen


    - traditionelle Versteigerung


    - Pokalverleihung




    S O N N T A G


    - Frühstück


    - Fahrt auf das Schloss Scherneck


    - Besuch eines Kletterwaldes


    - Mittagessen im Schlossbiergarten


    - Formel 1 ansehen




    Die verbindlichen Anmeldungen müssen bis spätestens Freitag 01. August 2008 unter suedtreffen@skodafahrer.de vorliegen.
    Dazu benötigen wir folgende Angaben:
    - Vollständiger Vor- und Nachname (aller von euch angemeldeten Personen)
    - Adresse
    - Telefonnummer
    - Nickname (sowie Forum)
    - Anzahl der Zimmer / Übernachtungen / Zimmerart (EZ/DZ)



    Weitere Informationen und ein ausführliches Programm gibt es hier als pdf-Datei.


    Wir werden in Kürze für das Treffen auch eine kleine Seite unter http://www.suedtreffen.skodafahrer.de einrichten. Dort erhaltet ihr einen Überblick über bisherige Anmeldungen. Wir werden euch den Programmablauf präsentieren und sofern notwendig über Änderungen im Ablauf informieren.



    Die Skodafreunde-München freuen sich als Veranstalter auf eure Anmeldungen!

  • Bisher haben sich verbindlich angemeldet:


    - Cashi, 2 Personen, Skodafreunde München
    - Odinauto123 und Bienchen, 2 Personen, Skodafreunde München
    - babsfly, 1 Person, Fabia4Fun
    - pietsprock, 1 Person, Fabia4Fun
    - Tim Taylor, 1 Person, Skodacommunity
    - Tomasz, 1 Person, Skodacommunity
    - dirtyharry, 2 Personen, Skodafreunde München



    bisher angemeldet: 10 Personen

  • Am Samstagabend haben wir noch einen besonderen Gast, mehr wird aber noch nicht verraten...

  • Ich möchte euch darauf hinweisen, dass die Anmeldefrist für das Südtreffen am Freitag (1. August) abläuft.
    Wer sich anmelden möchte, hat jetzt noch die Gelegenheit dazu...

  • Hallo Skodafreunde,


    aufrund sehr schwerer gesundheitlicher Probleme in meiner Familie und den daraus resultierenden Folgen für unseren Familienbetrieb kann ich die Organisation und Durchführung des Süd-Treffens nicht gewährleisten.


    Deswegen wird das für den 12.09-14.09.2008 geplante SÜD VII nicht stattfinden.


    Die Zimmerreservierungen werden von mir diese Woche storniert, für die Reservierungen entstehen selbstverständlich keine Kosten.


    Ich habe bis zuletzt versucht, an der Durchführung festzuhalten, aber ich habe im Moment weder die Zeit noch die Kraft dafür. Bitte versteht, dass mir meine Familie und unser Betrieb wichtiger ist, als das Treffen.


    Ich Bitte um euer Verständnis.