Skoda Oktavia 1 Kühlergrill ohne Emblem

  • Moin alle zusammen!


    Bin jetzt umgestiegen auf nen Skoda Oktavia Kombi, und habe schon im inet nachm Kühlergrill ohne Emblem gesucht! da gibts aber nur diese dämlichen grills mit den waagerechten lamellen, ich will einen mit senkrechten, so wie der originale halt, nur ohn e logo! weiß jemand wo man diesen herbekommt, bestellen kann und wieviel der kostet?


    wäre nett


    thx

  • Du kannst auf der einen Seite das Logo mittels einer Abdeckung (erhältlich bei Milotec) verschwinden lassen oder du holst dir den Grill von Milotec und bastelst dein Originalgitter rein (ob´s funzt weis ich allerdings nicht)

  • habe mir das mal bei milotec angeguckt. also das mitm deckel....hm.... naja dann könnte ich auch sogesehen das logo drin lassen, macht nich viel unterschied^^ mal gucken