2. Auto Pabst Tuning Day

  • Am 27. April 2008 findet im Autohaus Skoda Pabst in 65582 Diez bei Limburg (direkt an der A3 zwischen Köln und Frankfurt) der 2. Auto Pabst Tuning Day statt. (Markenoffenes Treffen!)
    Hauptattraktionen sind der Show&Shine Contest mit Pokalverleihung für die besten Skodas sowie besten Fremdfabrikate (ohne Standgebühr!) und der Leistungsprüfstand der gegen einen kleinen Aufpreis von Front- bzw. Heckgetriebenen Fahrzeugen genutzt werden kann. Einlass: ab 08:00Uhr.


    Voranmeldungen können bei Herrn Matthias Bieneck gemacht werden:
    (empfohlen für Clubs, wenn diese zusammen stehen wollen)
    06432/914125
    m.bieneck@auto-pabst.de
    www.auto-pabst.de
    http://stores.ebay.de/skoda-pabst-Zubehor-Tuning




    Weitere und genauere Infos werden folgen!

  • Bin auch dabei :D

    Octavia RS TDI Limo
    H&R 35mm Federn / 40mm Spurverbreiterung hinten / Milotec Scheinwerferblenden / W8 Leuchte usw....

  • Die Teilnehmer


    Fabia4Fun
    Show & Shine:
    MarkusRS
    Normal:
    Michi-82 + Begleitung
    SkodaChristian
    babsfly + Begleitung (ohne Auto)
    Bieb u. Anja77
    HM + Anhang
    Athlonkilla
    Bungo987
    spike + begleitung


    SkodaCommunity
    MH-Magic
    dodo
    boomboommelli
    Loose
    Prostyle


    Skodatreff
    berkas
    mattheis
    Lifestylelimofahrer


    Octavia Forum
    Schnuppy
    KEULE1977
    magic62
    Jannemann (kann man bei nem Haufen Touranern finden)



    18 Fahrzeuge


    Parkplatz ist bei der Norma hinterm Papst
    Vielleicht können wir uns dort zusammen stellen.

    Zitat

    Original von spike
    Wo show & shine steht weis ich nicht, die normalen sag ich mal, stehen unten auf dem norma platz.
    und der erste von uns der da ist bekommt flatterband und muss schonmal für f4f absperren.
    mein bekannter da sagte das sie platz für 150 kfz haben und sich aber über 350 angemeldet haben, deswegen absperren.
    christian kommt erst gegen 10 und ob ich es bis 8 schaffe weis ich nicht.
    wäre gut wenn sich einer bereit erklärt schon so früh da zu sein und den platz zu reservieren.