Blinker auf Standlicht

  • Guten morgen Freunde,
    hab Da mal ne Frage.


    Habe mir mein Steuergerät umcodiert, so das jetzt die Blinker auf Standlicht liegen.
    Finde das sieht echt gut aus. ( Für alle die jetzt denken, ist ne Frage der Zeit bezogen auf unsere Freunde in grün muss ich sagen, die haben damit garkein Problem. Da die Blinker komplett ausgehen während des Blinkvorgangs und danach erst wieder anfangen zu leuchten )
    Zurück zu meiner eigentlichen Frage:
    Weiß jemand ob, und wenn ja wie, ich die Helligkeit der Blinker während der Standlichtfunktion einstellen kann...?
    Wäre lieb wenn Ihr mir helfen könntet.
    Gruss Mike

    Den Abstand zwischen Boden und Ölwanne nennt man Risiko :D :evil:

  • Hmm, kann man die Helligkeit nicht ebenfalls übers Steuergerät einstellen??
    Was für Leuchtmittel meinste denn??

    Den Abstand zwischen Boden und Ölwanne nennt man Risiko :D :evil:

  • Zitat

    Original von Lifestylelimofahrer


    Habe mir mein Steuergerät umcodiert, so das jetzt die Blinker auf Standlicht liegen.



    Wie hast du das denn gemacht? ?(


    Erzähl doch mal...

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Habe nen Kollegen der Arbeitet bei VW/Audi
    da im Skoda ja baugleiches Steuergerät drin ist wie bei vw, haben wir geschaut welches bit und welches byte des Steuergerätes geändert werden müssen.
    Mit Hilfe des Testers bei dem Kollegen auf der Arbeit haben wir dann dieses Byte von 0 auf 1 gesetzt und schon haben sie geleuchtet.
    Leider weiß der Kollege nicht ob und wenn ja wie man die in der Helligkeit beeinflussen kann.
    Gibt auch ne Internetseite, auf der das Steuergerät und dessen Funktionen genau erklärt ist.
    Und anhand dieser Seite kann man das Steuergerät ebenfalls umcodieren... :D


    :]

    Den Abstand zwischen Boden und Ölwanne nennt man Risiko :D :evil:

  • ja über die seite openobd.org habe ich auch viel erfahren, die meinte ich.
    Aber so der Brecher in sachen Technik bin ich auch nicht. wenn ich den Kollegen nicht hätte, dann hätte ich meinen Octi höchstwahrscheinlich in die Luft gesprengt oder so...


    :tongue: :tongue: :]

    Den Abstand zwischen Boden und Ölwanne nennt man Risiko :D :evil: