• Zitat

    Original von Black Bas-d
    Ja das hab ich gesehen nur ist die schon lackiert ?(


    Das sieht so matt aus . . . ?(


    Reling ist originalzustand...


    Der Spoiler ist Schwarz glänzend liegt am Material,ist aber noch nicht lackiert!!!

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Also dann wäre doch mein Vorschlag Reling und Spoiler in der gleichen Farbe lackieren zu lassen . . .

    Black Edit Vol1 1.9 TDI


    H&R 35mm , Scheinwerferblenden , Spiegelabdeckung Carbon


    In Planung


    Stoßleisten lackiert
    Frontumbau

  • Bis jetzt wird es darauf hinaus laufn das ich den Schwarz machen lasse..
    Aber das wird erst Ende Januar was,
    hab im moment keine Zeit dafür muss noch die Neue Wohung erst Renovieren oder fast Sanieren... 8)

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Zitat

    Original von radler
    Dann achte genau auf die Kontraste beim Wändestreichen!!


    Woher weist du das...???
    Wohnzimmer und Kinderzimmer wird 2 farbig Tapeziert nicht gestrichen.... :tongue:

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Auf jedenfall schwarz!!!


    Ohn Kontrast sieht man doch sonst nix davon :P


    Mein Combi kriegt jetzt auch ein dunkles Kleid fürn Spoiler, vieleicht auch die Stoßstangen?! (Brilliantschwarz VW/AUDI)

    [SIZE=7]Ich esse keinen Honig! Ich kaue Bienen! [/SIZE] :005:

  • Also meiner Meinng nach in Wagenfarbe.
    ich habe auch den von ABT für 50 Euro
    Was anderes käme nicht in Frage.


    Als Kleber wird übrigens Betalink und vorher Betaprime benutzt.