• moin,
    werde mir eventuell n BILSTEIN fahrwerk zu legen.
    welches könnt ihr denn empfehlen? ich bin da nich so bewandert, aber habe nen kumpel über den ich ca 65% bekomme^^


    MfG
    -fr0d0-

  • Zitat

    Original von Micha
    Wenns nicht unbedingt ein Gewindefahrwerk werden soll dann reicht das B12 Tuning Kit.


    Ein Kollege hat das auch drin und ist damit zu frieden..

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • genau, denn das ist meine Kombination.
    Allerding habe ich kein B12 sondern das B8 mit HR Federn. Mir was es wichtig das Bodenwellen und Querrillen nicht zur Qual werden sondern. ein kompromiss zwischen sportlichkeit und komfort.
    Der B12 ist halt voll auf sportlichkeit ausgelegt.


    Gruß
    transporti


    PS. Mir hat die Kombination so gut gefallen das ich es in unseren Zweitwagen habe einbauen lassen ( Fiesta 06)