Beiträge von fr0d0

    moin,
    werde mir eventuell n BILSTEIN fahrwerk zu legen.
    welches könnt ihr denn empfehlen? ich bin da nich so bewandert, aber habe nen kumpel über den ich ca 65% bekomme^^


    MfG
    -fr0d0-

    das ist ein 2 wege system, 13er... damals waren die 16ner zu knapp bei meinem auto.


    wo finde ich denn die endstufe die jetzt schon verbaut ist? hatte irgendwo mal was gelesen unterm fahrersitz?
    und wo sitzt die zweite box vom 3 wege system? hochtöner und 16ner is ja klar. aber die tritte?! oder ist die hinten in der tür? aber da ist ja noch n hochtöner mit drin...

    also ich habe die RS 2.130 boxen und ich finde die haben nen sehr guten klang. Naja is eben auch geschmacks sache...


    Kann ich denn irgendwas kaput machen, wenn ich das enfach an die endstufe hänge und alles mal ausprobiere?
    Und was is das Can system? bin damit nich so sehr bewandert...

    Moin, also ich hoffe das thema war nich schon, hab gesucht und dem entsprechend nichts gefunden...


    Also ich habe mir den Octavia 2 nu gekauft mit dem Musiksystem Audience (6-fach CD-Wechsler/MP3-Player). Nun würde ich gerne meine Endstufe und Basskasten verbauen.
    Weiß jemand ob man das Radio so einfach an die Endstufe anschließen kann?
    Dann würde auch gerne meine schönen canton boxen verbauen, welchen durchmesser haben die hochtöner?


    hoffe es gibt baldige antworten, danke


    lg fr0d0...