Karosserieumbau

  • Was haltet ihr von den Chromanbau an der Front ich hab leider kein Bild mit geschlossener Motorhaube!


    Aber so sieht das ja gar nicht mal so schlecht aus hab mir überlegt dieses Teil zu kaufen und verlängern zu lassen damit es bis ganz runter geht.


    Was meint ihr dazu ? ? ?

    Black Edit Vol1 1.9 TDI


    H&R 35mm , Scheinwerferblenden , Spiegelabdeckung Carbon


    In Planung


    Stoßleisten lackiert
    Frontumbau

  • Naja, ist eben Geschmackssache! Ich würde es mir nicht dranbauen! Interessanter finde ich die entfernten Stoßleisten!


    Hier noch ein Bild mit geschlossener MH. Leider nur seitlich!

  • Bei deiner Front würde das auch nicht sonderlich passen. Ich finde bei schwarz ( oder wie hier in dunkelblau) würde es gut aussehen. Ich war da auch nicht so der Freund von aber das gefällt mir.



    Naja und die Stoßleisten. Entfernt gespachtelt und lackiert sieht aber gut aus.


    [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/danke.gif] fürs Bild

    Black Edit Vol1 1.9 TDI


    H&R 35mm , Scheinwerferblenden , Spiegelabdeckung Carbon


    In Planung


    Stoßleisten lackiert
    Frontumbau

  • Ich find das es einfach dann zuviel nach VW oder Audi aussieht... :]

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18



  • ;( hab doch nur gesagt ICH find...


    nicht :( sofort meckern :036:



    :032:

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Die Blende ist aus normalen ABS und dann mit Chromlack überzogen. Empfehlen kann ich das Zeug von Autostyl Janko aber nicht! Bei mir schlägt das "Chrom" an der Blende der Nummernschildmulde und des Antennenfußes nach einem Jahr schon kleine Bläschen! X(