Heckstossstange Wann????

  • Muss da doch mal was los werden:
    Seit über einem Jahr habe ich ja die Spoilerstossstange im F-Style, Vor einem Jahr habe ich bei mehreren Tuningfirmen angerufen und gefragt wann denn das passende Gegenstück und die Seitenschweller auf den Markt kommen und mir wurde gesagt in ca. 3-4 Wochen.Nun warte ich schon ein ganzes Jahr darauf das die 4 Wochen rum sind und ich die Möglichkeit bekomme die fehlenden Spoiler zu kaufen. diese Stossstangen gibt es bereits für die Limosine wie auf dem Anhang zu sehen ist , doch nicht für den Kombi.
    nun muss ich wahrscheinlich nochmal 1jahr darauf warten das weitere 4Wochen vergehen .
    Wenn mir jemand einen Link einer Deutschen Firma geben kann wo man die Stossstange kriegen kann für den Kombi 1U vorfacelift , dann wäre ich unendlich Dankbar.

  • Aber ich will diese verdammte Stossstange an meinem Occi haben . Es gibt ja leider keine alternativen .
    habe schon daran gedacht sie mir anfertigen zu lassen aber das ist nicht zu bezahlen.

  • Die Firma auf dem Bild die diese Schürze anbietet kann ich dir leider nicht ans Herz legen,
    möchte die Firma jetzt auch nicht schlecht machen :(,
    aber guckt euch mal die Bewertungen bei Ebay an.
    Die Firma hat auch Ihren Sitz bei mir um die Ecke.
    Hab schon teile von denen gesehen bei meinem Lackierer,
    er lässt in Polen Produzieren und die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig... :baby:



    Wie wärs den mit der hier als Alternative:
    [Blockierte Grafik: http://www.ralfweichenhain.com/skoda/myocti/duplex-big.jpg]

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • hatte ich auch schon gedacht , aber mich stören die verstrebungen in den den Lufteinlässen , und wenn man diese rausschneidet dann erlischt die Betriebserlaubnis.Schade Schade

  • Die könnten ja auch einfach abbrechen beim Einbau.. 8o
    Eingetragen wird die wie auf dem Bild zu sehen ist,dann könnte man die Streben entfernen.
    Die sind nur zur Optik da und beeinträchigen nicht die Stabilität der Schürze.


    Ich weis das ist nicht ganz legal,aber
    1. fällt das nicht auf
    2. gibt es dadurch keine Beeinträchtigungen.



    P.S und ausserdem kann dir noch nicht mal der Prüfer sagen wie die Aussieht weil bei der ABE oder Gutachten keine Zeichung der Schürze bei ist sondern nur ne Nummer.

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Bei der Eintragung meiner Stossstange wollte der Prüfer das orange Heft sehen wo hervor geht für welche Autos diese Schürze ist und da ist vorn ein Bild von der Schürze drauf welches er ziehmlich genau in Augenschein genommen hat.