Fenster mit FFB öffnen

  • Die sind gestern nicht mehr da dran gegangen,weil die noch viel machen mussten (aufräumen und so..) weil heute presention des Fabia´s war. War schon froh das die mein Octi fertig hatten..
    Muss die Woche nochmal dahin weil die noch meine Dämpfer von der Heckklappe tauschen müssen.. Sorry

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • nicht jeder Händler kann es, nur die Wenigsten, die einen speziellen Tester haben der den Schreibzugriff aufs Eeprom kann. Und die Software mit der man dies machen kann ist nicht illegal, Sie ist lediglich keine Fee-Ware. Es ist einfach ein altes Dos-basierendes Diagnosesystem für freie Werkstätten usw. Die Software wird nicht mehr supported.


    Und es funktioniert bei vielen VW, Seat,Skoda. Grund-Vorraussetzung eine werksseitige ZV mit FFB.