Fenster mit FFB öffnen

  • Die Fenster öffnen mit der Funkfernbedienung...
    Da ich diese Funktion auch haben möchte hab ich den Freundlichen gefragt ob er mir diese Funktion freischalten kann. Er hat gesagt er versucht es..


    Freitag weis ich ob es geklappt hat oder nicht...



    Dann brauch man nicht mehr den Schlüssel ins Schloss stecken und in der position Auf/Zu halten damit die Fenster rauf/runter gehen. Nur noch ein langer Kopfdruck und sie gehen auf/zu... :]




    Anleitung für die beiden Steuergeräte gibt es hier...



    Anleitung öffnen Fenster mit FFB pdf

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Ja es funkioniert bei einigen anderen auch schon..die haben es aber selbst umprogrammiert...


    Mein Freundlicher war sehr davon angetan und sagte:
    "oh das hört sich gut an und grinste..."


    bis Freitag abwarten

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Hat ja auch keiner gesagt das es damit gemacht wird...
    In der Anleitung steht doch drin was man dafür braucht... [SIZE=7]Wer Lesen kann ist klar in Vorteil[/SIZE]


    Freitag werde ich es erfahren ob es geklappt hat oder nicht,dann werde ich genaueres sagen können wie die das gemacht haben...

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • ich bezweifel das dein Händler diese iligale Software besitzt,die man dafür braucht.ich würd sagen das er das mit dem normalen Diagnosegerät macht/machen will ,und damit gehts nicht. naja wir werden sehen, sprach der blinde ;)

  • Nein, damit nicht, sondern mit der die in der Beschreibung angegeben ist.
    Aber als ich das gemacht hatte wusste ich noch nicht, dass das Programm keine Free-/Shareware ist. ;(
    Ich hab' damals danach gegoogled und einfach benutzt... :rolleyes:


    Nach eifrigem Lesen in diversen Foren musste ich dann erfahren das ich 'halblegale' Software benutzt habe und diese dann auch gelöscht. :(