biete Vogtland Gewindefahrwerk zum verkauf!

  • Hey, ich biete hier ein Vogtland Gewindefahrwerk zum Verkauf an. Das Fahrwerk ist ein halbes Jahr alt und in guten Zustand. Es ist ca. 15000Km gelaufen.
    Das Fahrwerk hat einen verstellbereich von 35mm-65mm.
    Es passt in alle Octavia 1,9TDI von 44KW-132KW und einer Achslast ab 1000Kg.


    Ich verkaufe es da es mit meinen neuen Felgen sonst nicht passt und es schleifen würde.


    Ps: Bilder folgen morgen


    VB:600Euro

    Skoda Octavia Combi, 120Ps-270NM :034:, Seidl Kit, Volvo V70 Felgen



    :022:



    tiefer-breiter-schneller :010:


  • Wieso passt das denn nicht?
    Kann ich mir garnicht vorstellen das das mit 17er Felgen und 225 Reifen nicht passt.
    Passt das auch nicht wenn Du auf 35mm hoch schraubst?

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Dachte ich auch habe aber heute eine Felge zur Probe montiert und da liegt der Reifen am Dämpfer an.
    Da dieser Stärker ist als ein Serien Dämpfer.

    Skoda Octavia Combi, 120Ps-270NM :034:, Seidl Kit, Volvo V70 Felgen



    :022:



    tiefer-breiter-schneller :010:

  • Was ist mit Disstanzscheiben?
    Welche ET haben die Felgen?
    war 7x17 oder?


    Was machst Du jetzt?

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Die Scheiben gehen nicht da bekomme ich sie nicht eingetragen!
    Da es eine 8JX17 ist, da möchte ich mir jetzt ein KW Fahrwerk zulegen aber nur normal 50/35.

    Skoda Octavia Combi, 120Ps-270NM :034:, Seidl Kit, Volvo V70 Felgen



    :022:



    tiefer-breiter-schneller :010: