Steinschlagschutz BRA

  • Hallo zusammen kann mir jemand helfen?


    Suche schon länger einen steinschlagschutz für die front, meine haube und stossstange
    aus leder.


    weis jemaand ob es das für nen RS combi gibt?? wenn ja wo??


    für nen normalen nicht RS hab ich es schon gesehen.

  • Guck mal hier...Klick hier für BRA


    Frag den Anbieter doch einfach mal ob der Bra auch an der RS Schürze passt..

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Zitat

    Original von berkas
    Also optisch gefallen mir die Dinger nich. Dann doch lieber ne Schutzfolie.


    da muß ich dir Recht geben... :]
    Hatte an meinem RAV4 auch eine Folie,die man nach dem Steinanschlag oder zum verkaufen wieder abziehen konnte.
    Optisch sind die Schürzen ja mal mega häßlich und ne Folie sieht man kaum und die Form und Kontur bleibt erhalten.


    Würde meinen RS nie mit so einer Schürze verschandeln. ;(


    MfG Marcus

  • Ich finde die garnicht mal so schlecht,hat was von Erlkönige,etwas geheimnissvoll. Erregt auf jedenfall Aufsehen.
    Vom Nutzen her sind die gut aber das einzige was sehr negativ sein soll ist das der Bezug von innen mit Filzbeogen ist und wenn da ein bisschen Dreck (Feiner Staub)mit rein kommt und der Bra auf der Haube sich hin und her bewegt (was er auf jeden Fall macht) sollen schöne kleine feine Kratzer entstehen.


    Denke wenn man mit sehr feinem Schmirgelpapier über den Lack geht sieht das Ergebniss genau so aus..


    Und deswegen kauf ich mir den nicht...

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Sieht das danach aus...???
    Sieht mir eher aus wie eine Lackierte Front oder Micha?!!! :tongue:



    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/29/3480729/400_3564636364336530.jpg]

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18