Seat Leon Cupra R Lippe

  • Zitat

    Original von M@giC|Y€lloW
    Ach da passt noch ne Kippen Schachtel drunter. :tongue:


    Das Probier ich mal aus ob die da noch drunter past. :]


    Tiefer meiner???! äm ja...
    Meiner ist noch Serie aber trotzdem Tiefer als die anderen Serienwagen... :]

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Was willst du denn genau haben?


    Anbauanleitung oder was?

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Teilenummer: 1ML 805 903



    Gib es bei jedem Seat Händler...bei Ebay sind die auch drin aber für 39€+ Versand beim Seat Händler kostet die nur 32€

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Ich fahre seit gestern wieder ohne Lippe rum... ;(


    Bei uns hatte es in der Nacht geschneit...Ende von Lied morgen volles Schneechoas wegen lächerlichen 10cm Schnee.
    Bin von der Arbeit nach hause gefahren,50m vor meiner Haustür hats auf einmal geknallt. In der tollen schneespur lag in der mitte zu hoher Schnee der gefroren war,
    und ich hab´s nicht gesehen..
    Die Lippe war nur noch an der Äusseren Schrauben Fest,die Lippe ist in der Mitte abgerissen hat sich verdreht und schliff unterm Auto...
    die Schrauben waren noch in der Stossstange drin..
    Komplett Rausgerissen...


    Naja die Lippe ist deformiert...


    Hol mir im Frühjahr wieder eine Neue..




    Und wenn ich mich schonmal unters Auto lege,
    kommt auch noch eine Bastuck Anlage ab Kat drunter... 8) 8)

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Hab die Lippe seit gestern endlich wieder drunter.. :021:


    Hab diesmal aber Spaxschrauben in der größe 5x35 genommen,denke mal das die besser halten..


    Und hab das Nummerschild etwas tiefer gesetzt..



    [Blockierte Grafik: http://img361.imageshack.us/img361/3096/dsc000973px2.th.jpg]

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • So die Lippe ist nun auch endlich mal von mir bestellt worden. Kommt Dienstag Mittag beim :) an. Mal sehen ob ich es dann auch gleich noch schaffe sie zu montieren.


    Kostenfaktor: 33,11 Eur