Vibrieren der Beifahrer-Tür

  • Seit Tagen vibriert bei mir die Beifahrer-Tür meines RS. ?(
    HAbe das eher mäßige Soundsystem f.Audience drinnen und einmal bissel lauter gemacht, schon drönt und vibriert es in der Tür.
    Gibt es eine hilfreiche Abhilfe für dieses Problem?(Dämmmatten oder dergl.)
    Hat schon einer dieses Problem gehabt?


    LG marcus

  • bei mir wars genau so, nur die Beifahrer Türe, habe selber die gedämmt.


    jetzt passt schon.

    O2 RS TFSI, 20mm Eibach Feder, H&R Spurplatten HI 20mm, VO. 8MM.

  • @ Bandito
    Womit hast du die Türe gedämmt und Wie ?
    Wäre ein wenig Hilfreicher für die anderen die das eventuell auch selbst machen möchten und davon keine Ahnung haben...



    Danke

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • ..werde mich jetzt mal mit dem lieben Berkas treffen und mich bei ihm informieren....
    wäre auch nicht schlecht wenn man im Frühjahr oder im sommer mal ein Treffen auf die Beine stellt.


    Den Burny könnte ich eigentlich auch mal besuchen gehen wenn ich zu meinen Eltern nach Ludwigslust fahre.



    LG Marcus

  • Hi,


    also ich habe unter die schrauben gelöst und ich hatte so ein zeug von OBI einfach reingetan danach wieder festgeschraubt und hat gepasst!


    bis der Sommer kommt, überlege ich mir was besseres.


    Seit dem eingriff 0 Vibration

    O2 RS TFSI, 20mm Eibach Feder, H&R Spurplatten HI 20mm, VO. 8MM.

  • Selbst bei mir kommt es ab und zu vor, das es ein wenig vibriert trotz gedämmten Türen. Ich schätze mal, das die Lösung von Bandito gar nicht so schlecht ist, da ich auch eher vermute, dass das vibrieren eher durch das "blanke" aufsitzen der Türverkleidung auf der Tür kommt bzw. sich da besser überträgt. Zusätzlich würde ich die Türen natürlich trotzdem dämmen.

  • es taugt volkommen, und es hat genau 10 bis 20 min gedauert ich wollte es nur provesorisch machen und nicht zum freundlichen fahren, man sollte auch mal selbst hand anlegen.

    O2 RS TFSI, 20mm Eibach Feder, H&R Spurplatten HI 20mm, VO. 8MM.

  • ich weiß leider nicht mehr wie es heißt, eine klebriges stoffteil!
    in Badabteilung gekauft zum dämmen.

    O2 RS TFSI, 20mm Eibach Feder, H&R Spurplatten HI 20mm, VO. 8MM.