Neue Spoilerstoßstangen für den O²

  • Die sieht ganz gut aus,aber das Bild sieht mir gefaket aus. Die Schürze gibt es bestimmt nur am PC und ist noch nicht in Produktion. Wenn die Firma die Schürzen in Osteuropa(Polen usw.) Herstellen lässt dann würde ich keine kaufen weil die Qualität nicht so gut ist,würde lieber noch ein bisschen warten,
    bis so Firmen wie Foxtuning oder Seidl welche raus bringen.


    Und ausserdem schreiben die Octavia mit K und nicht mit C allein das ist schon eine totsünde.

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Zitat

    Original von Micha
    Und GFK würd ich schon dreimal nicht kaufen. ;)


    @ Micha
    Also ich kenn nur GFK als Material für Tuningschürzen!

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Also ich habe keine schlechten Erfahrungen mit meinen Gfk Schürzen gemacht! Kommt halt immer auf den Hersteller und die Qualität an.


    Gruß Steven

    Skoda Octavia Combi, 120Ps-270NM :034:, Seidl Kit, Volvo V70 Felgen



    :022:



    tiefer-breiter-schneller :010:

  • Zitat

    Original von berkas
    Die Frage die ich mir immer stelle bei anderen Spoilern. Wie mach ich das mit der SRA oder der PDC. Da müssten ja noch löcher rein.



    Ganz einfach die Löcher werden vorsichtig gebohrt... :D
    Und der rest wird genau so gemacht wie bei einer Originalschürze.
    Anpassen,anschliessen,anbauen und fertig.

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18