Xenon Umrüst Set mit E4 Prüfzeichen

  • Jetzt spinnt bei mir alles rum...


    Die Standlichtbirnen gingen auch ab und zu mal nicht an.Dann ging rechts dann mal wieder links.
    Eine ganze Zeit gingen sie beide mit beiden Xenons zusammen. Jetzt auf einmal spinnt der Xenon auf der Beifahrerseite rum geht wieder nicht beim erstenmal an aber die beiden Standlichter gehen nicht mehr. :baby:
    Die Sicherungen vom Standlicht sind OK.


    Die Standlichter mal eben schnell wechslen ist auch auch nicht... :(
    Ich könnte brechen... X(

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Also das das Standlich mal geht und mal nicht kenn ich. Das war bis vor kurzem bei mir auch so. Jetzt ist vorn rechts das Standlicht endgültig kaputt. Aber mit den Xenons hatte
    ich bis Dato noch keine Probleme. "dreimalaufholzklopf"

  • es wurde nur die Schürze angebaut..


    Werd Montag mal zum :) fahren..
    Wenn was kaputt ist wollen wir mal hoffen das es über die Garantie abgewickelt kann.

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • :023:beide Xenons funzen zusammen und auf der Fahrerseite das Standlicht geht auch wieder..


    Wenn ich morgen zum :) fahre hab ich bestimmt den Vorführeffekt und funzt alles wunderbar.. :baby:

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Denke mal das die das wieder hin kriegen.

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18