Komische Ton

  • Hallo an alle,

    Seit kurzem bin ich der Besitzer von eine Skoda Octavia 2 mit FSI 2,0 Motor. Und plötzlich habe ich was entdeckt was mir Sorgen macht. Und zwar ab 160kmh Geschwindigkeit kommt ein merkwürdige Geräusch in der Innenraum. Erstmal habe ich gedacht dass es irgendwie mit Einstellung Sommer/Winterreifen verbunden ist,habe Begrenzung abgeschaltet hat aber nichts gebracht. Ich habe den Geräusch gefilmt, kann nicht genau sagen woher den kommt. Hier poste ich den Youtube Link zur Video, hat vielleicht jemand eine Ahnung was das sein kann, oder schon mal gehabt. Ich danke für jede Antwort.


  • Hallo Bamboocha


    Tolles Video. :-) Bei dem Auto fängt eine "Gummilippe" durch den Fahrtwind an zu schwingen. Da es sehr viele möglichkeiten gibt, empfiehlt es sich hier mit einem Schallortungsgerät den Bereich einzugrenzen.


    Gruß

    Tommytomtt