Hilfe Fußmatten

  • Hallo, ich fahre einen Octavia 2 2.0 TDI und brauche neue Fussmatten. Ich habe welche gefunden die mir wirklch gut gefallen.


    nur sind sie nicht aus dem Orginal zubehör.


    hier mal der link zu den Matten:
    Matten




    Wie sind so da so eure erfahrungen?


    Lieber die teuren aus dem Orginal zubehör?




    Danke


    freue mich schon auf die antworten

  • Hallo
    Schön das Du Dich hier im Forum angemeldet hast.


    Die Fussmatten von Deinem Link sehen doch ganz gut aus , der gleiche Stoff wie die Orginalen, ob die natürlich so schön passgenau sind wie die Orginalen weis ich nicht. Die günstigsten aus dem Zubehör kosten 18€ und sehen nur 2 Wochen gut aus und lassen sich auch nur schlecht absaugen. . :thumbdown: Weist Du was die Orginalen kosten ?


    Grüße
    Tommytomtt

  • hi neuling,
    ich würde dir die originalen empfehlen es sei denn das sie nicht so teuer sind