Heut war ein schöner Tag!!!

  • Das tut richtig Weh wenn ich das Sehe... meiner wurde schon mit 18 Monaten demoliert..


    Die Rechnung von Gutachter dirket an die Versichung schicken.
    Die Versicherung bezahlt Dir eine Aufwandsentschädigung (bei mir damals 50€)
    Leihwagen steht Dir solange zu wie deiner Repariert wird oder du verzichtest darauf dann kriegst du Nutzungsausfall das ist je nach Fahrzeugklasse unterschiedlich. Beim Octi glaub ich 48€ pro Tag.



    Kleiner tip.
    Du darfst nichts bezahlen alle Rechungen direkt an die Versicherung schicken,wenn du einmal was bezahlt dann rennst du noch länger hinter deinem Geld her..



    Und so sah meiner nach 18 Monaten aus...
    [Blockierte Grafik: http://dateihoster.de/thumb/TN6a77a208b84ce9ca3fc00dd2f.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://dateihoster.de/thumb/TN302406fd37b74c3b35da43f73.jpg]

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Was hast denn da gemacht? ?(
    Habe beim Autohaus schon eine Abtrittserklärung gemacht. Die machen das jetzt. Die haben zwar gemotzt , weil ich woanders lackieren lassen möchte wie die. Aber der Kunde ist ja König!

    Skoda Octavia Combi, 120Ps-270NM :034:, Seidl Kit, Volvo V70 Felgen



    :022:



    tiefer-breiter-schneller :010:

  • Mir hat da jemand die Vorfahrt an einer Hauptstrasse geklaut,Er ist einfach abgebogen..Hatte keine grosse möglichkeit um auszuweichen,bin dann vollrein..War nicht Schuld..
    Mein Schaden 10.500€ laut Gutachter, die reparatur hat 3,5 Wochen gedauert..
    der Golf 3 von dem Anderen war Totalschaden bei Ihm war die Achse vorne gebrochen..

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Leichter nieselregen hatten wir..
    Hab gebremst und bin mit noch ca. 40km/h in den Golf rein.
    Der kleine war auch mit im Auto,dank super Kindersitz mit ISOFIX ist Ihm nix passiert,er hatte noch nichtmal Gurtabdrücke so wie ich an der linken Schulter.

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Zitat

    Original von berkas
    Gott sei Dank. Meistens passiert den Unfallverursachern nix, oder nur leichte Verletzungen und die Unfallopfer haben schwere oder schlimmeres.


    So isses. Und wie schnell so was passiert sieht man ja fast jeden Tag.

  • sieht wieder gut aus...vorallem die Rückleuchten..


    Aber hättest wenigtens mal waschen können.... :tongue:

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Das lohnt sich zur Zeit nicht, da ich wenn ich nach Haus will über eine schlammige Straße muß, und es eh die Tage geregnet hat.


    Aber sobald es wieder schön ist geht es zur Waschanlage :D

    Skoda Octavia Combi, 120Ps-270NM :034:, Seidl Kit, Volvo V70 Felgen



    :022:



    tiefer-breiter-schneller :010: