Einbautipps für meinen Octavia - Navi/Freisprecher

  • Guten Abend,


    ich bin für meinen Octavia, der keine Freisprecheinrichtung und auch kein Navi hat, auf der Suche nach einem geeigneten Set um mein neu SPAMLINK Handy :thumbup: als Navi zu nutzen. Eine Frisprecheinrichtung wäre auch nicht schlecht. Dann wäre ich wunschlos glücklich. Gerne nehme ich ein paar Tipps an!
    Schönes Wochenende schon mal.. ^^

  • Hallo


    Für den "älteren" Octavia wäre ein Radio mit eingebauter Freisprecheinrichtung empfehlenswert. Es ist einfach einzubauen. Manche Radios haben ein eingebautes Microfon , da entfällt jeglicher Kabelsalat. Mit den Billigen Teilen habe ich aber schon schlechte Erfahrungen gemacht. Ich würde schon etwas mit Qualität empfehlen.


    Grüße
    tommytomtt

  • LEUTE...sowas kann echt nerven :!: :cursing:



    .

    Wo ich bin herrscht Chaos :rolleyes: aber ich kann ja nicht überall sein! :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Roomsterlady () aus folgendem Grund: TE wurde wegen SPAM gesperrt