Wie findet ihr den neuen Bußgeldkatalog?

  • So, dann liefere ich mal den endgültigen Beweis ;)


    Ein Screenshot aus der Datenbank. Ich habe extra in einem internen Bereich 2 neue Beiträge (PostID 12916 und 12917) erstellt. Davon habe ich einen gelöscht:


    Wie man an der Datenbank wunderbar sehen kann, habe ich den Beitrag 12916 gelöscht. Folgerichtig sind nur noch Beitrag 12915 und 12917 zu sehen.


    Der erste Beitrag im Thema Frei Werkstatt vs. Vertrags Werkstatt Wo klappts besser ?


    hat die Nummer 12871


    Zu überprüfen in der URL des ersten Beitrages: Frei Werkstatt vs. Vertrags Werkstatt Wo klappts besser ?


    Ich habe deshalb einen Screenshot angefertigt, in dem man alle Nummern ab 12871 sehen kann, inklusive meiner soeben erstellten Test Beiträge und der fehlenden Nummer meines gelöschten Test Beitrages:


    st6.jpg


    Mehr gibt es von meiner Seite aus dazu nicht mehr zu sagen. Vielleicht war die Internetverbindung kurz weg, oder der Server wollte in diesem Moment nicht. Vielleicht ist das Bermuda Dreieck schuld... ich weiss es nicht. Ich war es nicht ;)


    In diesem Sinne, schönes Wochenende :)


    Markus

  • Einen gelöschten Post kannst du nicht sehen. (Nur wenn geschlossen oder mit Kommentar gelöscht) Zum Anderen- ist auch kein Wunder, denn innerhalb einer Stunde war mein Post weg. Bestanden hat er zu 100%, denn ich hatte ihn zwecks Bearbeitung nochmal aufgerufen und war deshalb auch verwundert dass er innerhalb einer Stunde weg war. Das nur noch zur Klarstellung.


    sorry, dann hast Du mich wohl falsch verstanden. Logo das man einen gelöschten Beitrag
    (wie das Wort schon sagt) nicht mehr sehen kann. Löschpapier funzt ja genauso, da ist die Tinte dann auch schnell wech :P


    Ich war ca. 8 Monate bei SkodaCommunity und meist Du wieviele Beiträge da kommentarlos gelöscht wurden. Meist fällt das auch erst gar keinen auf. Ich lese das Forum noch und schon wieder wurde ein ganzer Thread (wegen zu viel Spammen) in den OT Bereich verschoben. Andersrum werden auch Threads gesperrt, damit die User auch mal merken, das man beim Thema schon bleiben sollte und nicht ständig rum trollen. Zum Austoben sollte man einen Thread wählen, der nicht ständig im Portal erscheint. Es tut sich endlich mal was und schade das ich nicht mehr teilnehmen kann.


    Hier gibt sich meiner Meinung nach, Adim Markus auch Recht viel Mühe um das mit Dir zuklären. :thumbup:


    Also sei mal nicht so ein Sturkopf, lege es einfach in die Schublade "Erledigt" und gut is.
    Hey leander gibt Schlimmeres, meinst Du nicht :?:


    Jedenfalls fände ich es schade wenn Du gehst auch wenn wir uns noch nicht solange kennen. ;)


    Wünsche ebenfalls Euch Allen ein schönes Wochenende :)

    Wo ich bin herrscht Chaos :rolleyes: aber ich kann ja nicht überall sein! :D