Skoda Fabia für 62 € finanzieren?

  • Hallo,


    ich spiele mit dem Gedanken mir den Fabia 1,2l Active zu holen... da ich jetzt nicht viel Geld auf der Kante habe, würde ich mir den gerne finanzieren. Hier habe ich ein Angebot von Sixt Neuwagen gefunden..
    Sixt kennt man ja... hat jemand schon Erfahrungen sammeln können? Gibt es günstigere Alternativen?


    Vg

  • Hallo,


    ja aber da bin ich bei Sixt immer noch günstiger oder? Bei Sixt sind die Gesamtkosten 8036€ da sind es 9780€... ausßerden ist es ein Vorführwagen und kein Neuwagen.

  • Ist ja trotzdem ein Neuwagen. Die Angabe Vorführwagen oder Tageszulassung wir ja nur benutzt um den Wagen billiger zu verkaufen. Außerdem gibt es 3 Möglichkeiten für die Restzahlung. Bietet six das auch an? Die 100 Km Angabe muß nicht stimmen, ich habe auch vor 2 Jahren einen Octavia gekauft. Angabe 50 Km, tatsächlich waren nur 5 Km auf dem Tacho. Der Mehrpreis kommt zustande, weil das Fahrzeug ja höherwertig ist als der Active. Einfach mal den Konfigurator anschmeissen und die Fahrzeuge vergleichen. Mein 1. war auch ein Active, wenn man den aufrüstet zum Ambition wird der viel teurer als wenn man gleich den Ambition bestellt. Ist aber letztendlich deine Entscheidung was du brauchst.