• Wir sollten auf unsere Foto´s Werbung für´s Forum drauf machen. Sowie das in der Galerie ist.
    Einfach irgendwo auf´s Foto www.Skodatreff.de druff. :D

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Zitat

    Original von Micha
    Gute Idee. Quasie Wartermark benutzen.


    Genau sowas..

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Zitat

    Original von Octavia Combi 2003
    Wir sollten auf unsere Foto´s Werbung für´s Forum drauf machen. Sowie das in der Galerie ist.
    Einfach irgendwo auf´s Foto www.Skodatreff.de druff. :D



    Das kann ja Micha sicher nachträglich auf die im Forum veröffentlichten Fotos machen.

  • Das kann ich nur bedingt tun. Da ja inzwischen auch viele Bilder Extern gehostet sind. Bei den Bildern die als Dateianhänge da sind kann man es tun, ist aber eigentlich nicht nötig da Gäste diese Bilder nicht sehen können.

  • Seitdem ich im dem französischen Forum Bilder von meinem Oci gefunden habe mache ich auf alle meine Bilder die ich in Web stelle mein ©! Es ist immer dieser Skodaboy der dann sogar seinen Nick auf die Bilder setzt. :036: