Servo lenkung ausgefallen

  • Hallo servo lenkung zeit 4 tage ausgefallen war bei etliche w stätte.einer hat gemessen und angeblich servo pumpe kaput.Bei vertrags händler hätte ich mit bis 100Euro rechnen muss allein den fehler ausfindig zu machen,beim anderen war ich heute da der wollte auch richtig kontrollieren kabel,oel stand etc fuer 50euro.war ich auch einverstanden,als er auto in werkstaat gefahren ist war die Servo plotzlich da.Naturlich ist mir ein stein von herz gefallen,meine frage woran kann das liegen und habe angst es passiert vielleicht gleich wieder.Fabia 6y baujahr 2002 80tkm. :D

  • zum Glück geht es hier nicht um Rechtschreibung und Satzbau/zeichen...


    Ich würd dir trotzdem empfehlen das Angebot anzunehmen und mal die Servo + Anbauteilen prüfen lassen, auch wenn der Ausfall nicht mehr vorhanden ist.


    Olli

  • zum Glück geht es hier nicht um Rechtschreibung und Satzbau/zeichen...
    Olli

    1. Könnte es ein ausländischer Mitbürger sein. 2. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. 8)