Tieferlegung und Räder

  • Hey, da ich neu hier bin, und noch nicht so richtig durch sehen, dachte ich, ich werde mal hier mein thema schildern !


    ich fahre einen superb 3u, antrazi ,2.0 tdi 140 ps und wollte nun mal bisschen was machen ! ich wollte mal wissen, was ihr so an federn bzw
    fahrwerke verbaut und was ihr so für felgen drauf habt ? dachte bei mir so an 18 zoll a8 sline felgen in schwarz und nen eibach oder kw gewindefahrwerk !


    was haltet ihr davon ? ich wäre glücklich, wenn ihr mir mal nen paar bilder zukommen lassen würdet..


    mfg godi

  • Hallo,


    Gewindefahrwerk verbaue ich gerne HR, KW, Koni, Fk highsport..
    18 und 19 " Felgen ist schon eine gute Wahl, Bereifung kommt dann auf die Tatsächliche Tieferlegung und Traglast der Reifen an.



    mfg


    Holger