Mein neuer Fabia <3

  • Hallo liebe Skoda-Freunde,


    seit gestern bin ich auch ein stolzer Besitzer eines Skoda´s und wollte mich direkt mal hier anmelden. :)


    Skoda Fabia 1.4 16V Elegance (Combi), 101 PS, EZ 2004, 80.700 km


    Ich erstelle diesen Thread da ich jetzt (und in Zukunft) viele Fragen habe und da ich nicht jedes mal einen neuen Thread aufmachen möchte mache ich für mich persönlich diesen Sammelthread.


    Also starten wir mal:


    -Wie teuer ist es ungefähr dem Skoda Fabia eine Anhängerkupplung zu verpassen? (fest oder abnehmbar ist egal)
    -Wo bekomme ich am besten einen neuen Schaltknüppel her? (Bei meinem sind die Zahlen völlig abgerieben und das finde ich nicht schön)


    und allgemein:


    -Was könnt ihr evtl. über diesen Skoda erzählen? Worauf muss ich achten, was sind typische Macken? Wie beuge ich diesen vor? etc. pp.


    freue mich auf viele und schnelle Antworten


    Liebe Grüße


    Roice (Glücklicher Skoda Fahrer seit: 1 Tag)

  • Hallo Roice,


    erstmal Herzlich Willkommen hier im SkodaTreff, wünsche dir Viel Spaß hier und auf einen regen Erfahrungsaustausch.


    Es wäre doch aber besser wenn du für einzelne Themen einen sepperaten Thread eröffnest sonst wird dieser Thread hier
    unübersichtlich.


    Deinen Schaltknauf bekommst du ganz günstig in der Bucht. ;)