Radio

  • Vielleicht kann mir einer aus diesem Forum einen Tip und ratschlag geben. Mein 7 Jahrer alter Octavia hat von Anfang an macken mit dem radio. Der Einbau von mehreren Radios und sogar der Antennenwechsel hat nichts gebracht.Ständig gehen die Sender weg und man kann nicht mal einspeichern ,auch ein Suchlauf ergibt keine Sender. Mehrere Werkstätten haben es schon versucht und trotzdem nichts erreicht, was kann man noch tun, denn ich bin sehr zufrieden mit dem Auto.

  • Hallo!


    Funktioniert der Suchlauf generell nicht? Oder kann das Radio die Sender nur nicht halten? Ist nur der Antennenstab oder auch der Fuß und das Kabel erneuert worden? Wenn die Sender sich nur nicht Speichern lassen, könnte da was falsch geklemmt sein an der Elektrik. Ist das Radio ein originales oder eines aus dem Zubehör?


    Gruß Rocco