Felgen für mein Fabia bj. 2003??

  • Hey,


    naja, 15 Zoll sieht halt extrem Standard aus. Wenn du ihn tiefer hast, würde ich auf 16 oder 17 Zoll gehen.

    Gruß Oliver



    Zitat

    Bist du ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken?
    Kriegst allein nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU! (Amateure treiben Unfug)

  • Dann solltest du natürlich bei den 15 Zoll bleiben.
    Denke schon, dass die Felge gut aussehen wird auf deinem Fabia.

    Gruß Oliver



    Zitat

    Bist du ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken?
    Kriegst allein nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU! (Amateure treiben Unfug)

  • Denk mal schon, dass die gut aussehen könnten, hab ein paar 15 Zoller von Alluett drauf, aber muss ganz ehrlich zugeben, meine nächsten werden auf jedenfall 18 Zoll, weil mir die eindeutig zu klein und Standart geworden sind
    Muss aber dazu sagen, dass meiner Bj '06 ist


    Musst du für dich persönlich entscheiden, ob du mit 15 Zoll zufrieden bleiben wirst, ansonsten würde ich mir das Geld echt für ein paar größere aufsparen


    lg ;)

  • Ich find 15 Zoll auch ein wenig klein ,auf der anderen seite versteh ich die Sache mit den Reifen .


    Zum Thema 18 Zoll möchte ich nur sagen wir haben in der Fa noch einen Polo 6R mit Federn 45/50 und 18 Zoll AZEV Typ U


    215/35 Reifen mit dem Ding macht das Fahren auf langen Strecken keinen Spaß .Besser 17 Zoll mit 40er Gummis das ist ein


    unterschied wie Tag und Nacht