Autoradio

  • Hallo Mitenand :)


    Ich hoffe jemand kann mir helfen, ich hab da ein kleines Problemchen.
    Ich habe mir heute ein Neues Autoradio gekauft, das JVC KD-821BT.
    Es hat eine Freisprechfunktion über Bluetooth drin. Das Problem ist, das ich bei meinem Iphone 4 Sehe das Bluethooth an ist, sehe auch JVC - Unit, klick auf dem Iphone auf drauf, aber es verbindet es kommt ne Fehlermeldung vonwegen, ich sollte überprüfen ob es auch in der nähe ist!


    Wie schaffe ich es die Freisprechfunktion zu nutzen?


    Hoffe auf hilfe, danke schonmal im Vorraus :)


    LG

  • Hallo,
    habe zwar kein JVC aber ein Blaupunkt. Gibt es beim Jvc nicht auch eine Funktion die "Geräte koppeln" oder "pair" heisst? DIe muß meiner Meinung nach ausgeführt (mit Codeeingabe) sein damit es funktioniert...
    Gruß Andreas

    verwöhnt von VOLVO bin ich mal gespannt wie lange mich der Vertreter der VAG Gruppe durch die Lande trägt...

  • Dann bitte genau durchlesen. Die Bluetooth Freisprecheinrichtung funktioniert über BT. Lediglich die Iphone (Ipod, Ipad) steuerung benötigt das USB-Kabel.



    hey ivec:


    im normalfall koppelst du BT-Geräte immer vom autoradio aus. Denn das radio vergibt den code, welchen du dann im handy eintragen musst. Das sollte eigentlich bei jedem so sein. Versuch es einfach mal.


    Entweder dein autoradio vergibt einen code den du selber aussuchen kannst, oder es ist ein fester enthalten, der im normalfall in deinen unterlagen steht. Solltest du ihn nicht finden, versuche die kombinationen (vorausgesetzt er ist 4stellig) 1111,1234,0000 usw.

    Skoda Octavia 1.9 TDI
    Werk: 84 KW (114 PS) + Sofware Tuning 30 KW (ca. 40 PS) + ChipBox 20 KW (ca. 25PS) = ca. 170-180 PS grrr :cursing: grrr