Pimp my Skodazeichen

  • Hab nen mal nen bisschen gespielt...
    jetzt sind alle Skodazeichen weg das waren die letzten beiden die ich noch über hatte.. ;(


    Was sagt Ihr?


    Bilder in meiner Galarie..

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Sieht schon gut aus, allerdings wär das glaub nix für mich. Das austauschen der Zeichen macht immer den Eindruck als würde man sich mit der Marke nicht idendifizieren können. Das ist aber ne rein subjektive Meinung, optisch siehts gut aus.

  • Zitat

    Original von berkas
    Das austauschen der Zeichen macht immer den Eindruck als würde man sich mit der Marke nicht idendifizieren können. Das ist aber ne rein subjektive Meinung, optisch siehts gut aus.


    Bei den meisten ist das ja auch so,deswegen hab ich das V / RS zeichen genommen :D und nicht einfach schwarz gemacht.
    Aber echte Skodianer erkennen das und normalo´s fragen sich was ist das bloss für ein hübsches Auto... :tongue:





    Falls jemand daran Interesse hat ich hab noch nen Paar auf Kleber,brauch nur den Durchmesser von eurem Emblem.Es gibt verschiedene größen...

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Es ist doch Egal ob das Zeichen Schwarz oder Silber ist , oder ob an der Stelle was anderes ist.
    Skoda erkennt man ob mit oder ohne Emblem.
    es ist ja nun nicht so das alle Marken gleich aussehen.
    Also ich habe mein vorderes und Felgenembleme lackiert, und das hinten habe ich entfernt weil ich der Meinung bin das es gut aussieht.

  • Alsi ich hätte meine gerne weg und glatt .
    Vorn ist klar ( anderer Grill ) , aber Hinten habe ich ohne grössere arbeiten ein problem , das Zeichen entfernen , kein Thema , aber da sind noch die Löcher und der Hubbel in der oberen Hälfte. Ohne schleifen keine chance ODER????
    Auf alternativen bin ich noch nicht gekommen , hat einer eine Idee