Felgen 17 oder 18 zoll

  • schönen guten abend an alle !! suche jetzt schon für die schönen tage, die wieder kommen werden gut gebraucht alukompletträder und möchte gern wissen worauf ich da achten muss !! einpresstiefe ?? wie bekomme ich das richtig raus das gebrauchte auch passen ?


    schonmal lieben dank an alle

  • Also von der Größe her geht beides, 18 zoll kostet halt mehr ist ja klar, aber die passenden Größen für deinen Skoda findest du auch am Tankdeckel inneren, so ist es zumindest bei mir! Da steht bei der jeweiligen zollgröße auch die entsprechende daten über Querschnitt und breite der Reifen!! Wenn du dann doch was sportlicheres suchst würd ich mich beraten lassen beim Feneberg oder Pneuhage die können es dir zu 100% genau sagen was du suchst und beratung kostet ja nichts ;) :rolleyes:

  • ja ich habe jetzt die letzten tage viel damit beschäftigt und es gibt ja so viel einpresstiefen und so das ich bald mal zum händler fahe und dort mich beraten lasse ! würde gern gut gebraucht 18zoller haben aber mal sehen.


    lieben dank