Beiträge von gC-MaikVRS1990

    hehe, ja okay mit der Berechnung geb ich dir recht das kann schon so sein bin aber kein Kfz-ler ^^ egal, das mit der zündung ist ja en großer witz denn wenn ich das mache ist die warnleuchte weg okay, aber sobald ich des licht anschalte kommt die fehlermeldung wieder also wo ist der sinn ^^..... und zu guter letzt ganz ehrlich, wann ziehen dich die bullen schon mal raus und kontrollieren dich was du da für kennzeichenbeleuchtung hast, mmmh als ob die sich auskennen und selbst wenn is es ne ziehmlich lächerliche anschuldigung, immerhin sind sie heller. Und wenn sie schneller kaputt gehen oder sie vill zu hell sind bla bla, intressiert kein schwein ;) ! Und beim Tüv sind 2 handgriffe nötig und schon passts wieder falls sich der horst dort deswegen auch querstellt!!! XD.... meine meinung, bin ehrlicher mensch deswegen nicht übel nehmen meine ausdrucksweise ;)


    gruß Maik

    Suche einen guten Chiptuner der sich mit Octavias II auskennt im süden Deutschlands!!! Zu Abt will ich net, is zu Teuer!! Ich suche eher einen Seriösen Tuner der sich auf Skodas und VW Motoren Spezialisiert!!! Danke schonmal im Vorraus für eure hilfen und Antworten!!!


    mfg Maik

    Also von der Größe her geht beides, 18 zoll kostet halt mehr ist ja klar, aber die passenden Größen für deinen Skoda findest du auch am Tankdeckel inneren, so ist es zumindest bei mir! Da steht bei der jeweiligen zollgröße auch die entsprechende daten über Querschnitt und breite der Reifen!! Wenn du dann doch was sportlicheres suchst würd ich mich beraten lassen beim Feneberg oder Pneuhage die können es dir zu 100% genau sagen was du suchst und beratung kostet ja nichts ;) :rolleyes:

    Geil, sieht gut aus!!! Ich hab sie mir auch schon bestellt und verbau sie gleich Morgen freu mich schon ^^ , hatte zwar schon LED's drin von Superskoda, aber mit Fehlermeldung, da ich dachte die sind so schlau da hatte ich denen so vertraut und das Problem kannte ich da noch nicht... aber nein X( mies... aber egal dazu gibts ja en Forum, gruß an alle THX für den Thema ersteller :thumbup:


    SO Nach Einbau kommt dennoch Fehlermeldung... mmmh komisch wieso funktionierts bei euch und bei mir nicht??!!... Kann des daran liegen das ich en RS hab und spezielle brauch, kann ich mir aber kaum vorstellen ?(

    Also ... Du musst mal schauen ob du im Handschuhfach einen MDI Schnittstelle hast, in den Z1 sollte die dort verbaut sein, je nach dem wie sie bestellt wurde! Am Radio ist bedingt nur ein Schlitz für SD karte je nach dem was du für ein Radio hast!!! Wenn eine MDI schnittstelle vorhanden ist solltest du die dazu Passenden Kabel kaufen... normalerweise müsstest du aber auch welche haben wenn du das Auto neu gekauft hast und die MDI SS vorhanden ist!! ;) ... Nachrüsten des MDI, weiss ich nicht dafür kenn ich mich mit der Technik am Radio nicht aus. Ich lass lieber alles so wies ist bei meinem Skoda weil er ganz Neu ist *schwärm* hehe :love: