mp3 Player Anschluss

  • Hallo zusammen,


    bin seit 2 Tagen glücklicher Octavia Fahrer ;) . Habe in meinem Octavia ein CD-Radio mit Navi. Mich würd interessieren ob jemand weiß ob man da irgendwie die Möglcihkeit hat nen stinknormalen mp3 player mit usb-kabel anzuschließen?!


    Vielen dank im voraus
    Skoda4live

  • Also ... Du musst mal schauen ob du im Handschuhfach einen MDI Schnittstelle hast, in den Z1 sollte die dort verbaut sein, je nach dem wie sie bestellt wurde! Am Radio ist bedingt nur ein Schlitz für SD karte je nach dem was du für ein Radio hast!!! Wenn eine MDI schnittstelle vorhanden ist solltest du die dazu Passenden Kabel kaufen... normalerweise müsstest du aber auch welche haben wenn du das Auto neu gekauft hast und die MDI SS vorhanden ist!! ;) ... Nachrüsten des MDI, weiss ich nicht dafür kenn ich mich mit der Technik am Radio nicht aus. Ich lass lieber alles so wies ist bei meinem Skoda weil er ganz Neu ist *schwärm* hehe :love: