Zentralverriegeung schließt beimzuhauen der Tür automatisch

  • So eine böse sache. Neulich ging ich mal eben Zeitung holen. Schlüssel steckt und Tür zugehauen. Zentralverriegelung automatisch geschlossen. Kam natürlich nicht mehr ins Auto. Hatte das schon mal jemand?


    Nervt allmählich. Sobald ich die Tür zuhaue, kommen meine Kinder nicht mehr raus.


    Hiiiiiiiiiilfe !!

  • Hi,


    das Problem kenn ich, bei mir war das Fahrertürschloss defekt. Die Werkstatt rief mich an, er hatte mein Auto auf der Bühne, Schlüssel im Zündschloss. Mechaniker haute die Tür zu und das Auto machte sofort zu. :D Dann kam der Anruf ob ich mal mit dem Zweitschlüssel vorbeikommen könnte.... Seitdem wieder ohne Probleme..


    Gruß Maverick

  • Hallo,
    das Problem tritt beim Auto meines Vaters auch auf. Was habt Ihr genau gemacht bzw. ersetzt?
    Ich habe keine Lust der Werkstatt einen Freifahrtschein bzgl. der Reparatur zu erteilen.
    Danke für die Info.
    Gruß
    Planet :)