Beiträge von maverick

    Hi,


    das Problem kenn ich, bei mir war das Fahrertürschloss defekt. Die Werkstatt rief mich an, er hatte mein Auto auf der Bühne, Schlüssel im Zündschloss. Mechaniker haute die Tür zu und das Auto machte sofort zu. :D Dann kam der Anruf ob ich mal mit dem Zweitschlüssel vorbeikommen könnte.... Seitdem wieder ohne Probleme..


    Gruß Maverick

    Schön das es funktioniert, ich hab schon die halbe Innenverkleidung raus um das Teil auch zu wechsel, gleich mit dem Stellmotor
    Temperatur....


    das Problem mit ner schwammigen Servo ist mir nicht bekannt.


    Meinst die flackernde Instrumentenbeleuchtung ?, Wenn ja, die hab ich auch, seid 8 Jahren :)


    Gruß Maverick

    Hallo zusammen,


    mein Fabia 1,9 TDI BJ 2002 qualt mich seit anfang des Jahres ein bischen...


    1. die normale Heizung funktioniert zu 95% nur digital, d.H. Aus oder volle Heizung, bei dem kältesten Wert ist sie Kalt, drehe ich den Wahlschalter auf 20 ° heizt sie 100%. nur bei 18° habe ich mit Glück eine Einstellung wo es ein wenig gemischt wird.
    Woran kann das liegen.


    2. die Klimaanlage ist ziemlich Launisch . meistens geht sie bei temperaturen unter 20°, und macht dann auch schön kühl, jedoch bei 35° wie jetzt schaltet sie sich nichtmals zu...... :?:
    Kühlflüssigkeit wurde gecheckt, es liegt keine Fehlermeldung im Speicher vor....


    Bin über jeden Hilfreichen Vorschlag dankbar.


    Gruß und Danke
    Maverick