ALLES MUSS RAUS FELICIA TEILE ZU VERKAUFEN VIEL NEUTEILE

  • Hi, Leute


    Ich habe sehr viele Teile von meinen Auto und da ich mich umentschieden habe das Auto nicht mehr herzurichten da es mir einfach zu viel aufwand geworden ist und ich finanziell es nicht schaffe.


    Also Leute hier ist nun die liste was ich alles zu verkaufen habe ihr könnt mir ruhig mails schreiben wenn ihr was braucht von dem auto dann kann ich euch sagen ob es noch zu haben ist



    -1Komplettes H&R Tieferlegungsfahrwerk mit ABE
    -Sportlenkrad 4 speichig +Nabe+Teilegutachten


    -1Paar Scheinwerferblenden
    -Komplette Lederausstattung L&K mit Sitzheizung
    -1Ersatzrad mit neuer bereifung Exip 14Zoll 165 breite
    -Satz gebrauchte Exip Felgen aber noch guter zustand
    -Satz NAGELNEUE Felgen Borbet 15 Zoll mit Sonderemblemen(Skoda) in der mitte und original Borbet emblemen+Radschrauben und Teilegutachten
    -1Paar Seitenschweller(Tuning) leider ohne ABE


    lackierte teile: Spiegeldreiecke mit Hochtöner, Tachoblende, Airbagblende 2 farbig lackiert


    Außerdem habe ich noch Lackierte Lüftungsteile usw das Auto hat ABS hat Sonnenkurbeldach dann habe ich noch die mittelkonsole und das teil wo die handbremse raus kommt Weiß lackiert


    Und es ist nicht billig Lack sondern alles proffesionel nach Vorschriften lackiert worden, falls es euch interessiert ich arbeite in der Autolackierung Kießling mehr infos findet ihr auch unter www.lackierzentrum.de also nicht so billig Sprühdosenlack sondern Markenprudukte wurde alles mit der marke Spieß Hecker lackiert


    Falls ihr sonst irgend welche Teile sucht fragt mich einfach vielleicht habe ich ja was für euch und ich würde es besser finden wenn ihr mir private nachrichten schickt damit man das alles besser in übersicht behält aber könnt ihr machen wie ihr wollt


    Würde mich auf schnelle Antworten freuen


    mfG Curtis ;)