Weitere Probleme beim Fabia

  • Mein Fabia ist Baujahr 2002-der Motor wie sich herausstellte Baujahr 1998(Zahnriemen mußte dadurch wenigstens nich gewechselt werde...).Das Türschloß funktionierte nicht und deshalb ging das Fenster während der fahrt auf oder die Innenraumbeleuchtung ging an oder er verriegelte sich während der Fahrt von selbst.


    Lambdasonde-ich glaub da muß ich nix zu sagen(schon die vierte Reperatur deswegen).


    Ich kann mittlerweile auch nich mehr zählen wie oft ich schon die Birnen vorn und hinten und das Bremslicht ausgetauscht hab.


    Er heizt von selbst ohne das die Heizung oder Klima auf heizen steht.


    Er verliert ohne ersichtlichen Grund Kühlwasser.


    Die Handbremse lockert sich immer wieder-war schon 3 mal in der Werkstatt deswegen.


    Das Steuerelement für die Servo is kürzlich auch ausgefallen.




    Und das beeindruckende ist das ich das Auto als Neuwagen in einem Skoda-Autohaus gekauft habe und nich irgendwo?!




    Kennt jemand von euch diese Probleme?

  • Puh, also für mich klingt das irgendwie nach Mogelpackung.
    Manche Schäden können schon vom alter des Autos kommen aber das man solche Schäden in dieser Anzahl hat ist nicht normal.


    Gut das Auto ist nun mit 8 Jahren sicher kein Neuwagen mehr aber ich bin schon der Meinung das überdurchschnittlich viel kaputt gegangen ist. Nur was man dagegen machen kann, klingt nach Montagsauto.