Hallo und gleich mal ne Frage

  • Hallo zusammen.


    Wollt mich zum einen mal kurz vorstellen und zum anderen gleich mal ne Frage an die Gemeinde stellen.


    Ich bin Kini und hab mir nun einen Octavia 1,4 TSI DSG Elegance Combi mit div. SA bestellt. Freu mich rießig auf ihn, da ich schon seit Jahren mit ihm liebäugel und nach acht Jahren getuntem T3-Bus zwar platzverwöhnt aber nicht an "Luxus" gewöhnt bin. :)
    Er soll so gegen mitte-ende Juni kommen - hoff ich.


    Nun zu meiner Frage:
    Jetzt hab ich letztens gelesen das mache die eine 17" Bereifung haben, ein um 15mm tieferes Fahrwerk haben. Da ich die Pallas Felgen (Licht&Design) mitbestellt hab, würde mich interessieren ob mein Octavia ebenfalls "tiefergelegt" ist und ob er dann ein Sportfahrwerk hat oder in wie weit sich das Fahrwerk von der normalen 16"-Bereifung unterscheidet.


    Danke im Vorraus für eure Antworten.


    Gruß
    Kini