Wassertransferdruck

  • Wer hat Interesse an besonderen Teilen im Motorraum


    mit Wassertransferdruck Wassertransferdruck ist ein spezielles Druckverfahren zum Veredeln von lackierten Oberflächen. Wassertransferdruckfilme sind teilweise transparent oder transluzent, dadurch bestimmt der Untergrundfarbton den Effekt. In einem dafür gefertigten Becken werden Felgen und andere Teile, durch ein patentiertes Tauchverfahren, beschichtet.


    Verfahren:
    Zuerst werden die Teile abgeschliffen, dann werden sie grundiert und mit der passenden Untergrundfarbe lackiert. Ist der Lack trocken, wird die Designfolie auf die Wasseroberfläche eines beheizten Beckens aufgelegt. Durch spezielle chemische Behandlung löst sich die Folie im Wasser auf. Nun wird das zu beschichtende Teil in das Becken getaucht, so dass sich der Farbfilm mit dem Lack fest verbindet. Zum Schutz des Dekors wird noch Klarlack aufgetragen. Fertig ist das Unikat.


    gruß David



  • Preisliste fürdie Beschichtung von Teilen


    Die Preise
    ermitteln sich aus der Größe der zu bedruckenden Oberfläche in cm². (
    Am besten nimmt man ein Maßband und misst Länge x Breite,
    jeweils an der längsten/breitesten Stelle, inkl. aller Erhöhungen und
    Vertiefungen.)


    Oberfläche Preis Teile


    Preise auf Anfrage!


    Die Preise
    beinhalten die Grundierung in Klar oder einer Standard-RAL Farbe, den
    Wassertransferdruck und eine Schicht Klarlack.


    Bitte haben
    Sie dafür Verständnis, dass die oben genannten Preise nur für Teile in
    neuwertigem Zustand, sauber gereinigt und ohne Kratzer gelten.


    Preise ohne Versand!


    bei fragen einfach eine Mail senden


    gruß David

  • Das klingt sehr interessant... Da werd ich sicher bakd drauf zurück kommen ;)


    Wo sitzt hier den?

    Meine Damen und Herren, Sie merken ich provoziere ganz bewusst!!!

  • Das ist ja fast schon CZ 8|


    Naja werd im Sommer öfters nach AU müssen... Daher denk ich ich kann ne schleife fahren =P

    Meine Damen und Herren, Sie merken ich provoziere ganz bewusst!!!

  • schön das du sowas schreibst


    aber ich finde sowas hätte man auch privat schreiben können oder nicht

  • Du bist am anderen Ende von Deutschland, da wird Dir jemand im Rheinland kaum Konkurrenz machen. Und wenn doch, das ist doch ein öffentliches Forum......ist Eigenwerbung überhaupt in den Anmeldebedingungen erlaubt? Hab nicht nachgeschaut.


    @Moderation
    Falls mein Beitrag unerwünscht sein sollte, bitte ich um Info.