nach 3 reperaturen auto ersetzt?? !!!

  • Als ich zum 2. mal bei meinem Autohaus mit meinem Fabia und seinem Wasserschaden durch Wassereintritt an den Dichtungen der Türen ankam, wurde mir von meiner Sachbearbeiterin gesagt, dass Skoda bei einen 4. Schaden das Auto ersetzten würde, da es sich um einen Werksfehler handelt, dies wäre so üblich. Nach den reperaturen die nach der 2jährigen Garantie auftraten, bekam ich eine verlängerte Garantie auf diesen Werksschaden. Nun ist mein Auto wieder kaputt und müsste dann jetzt ausgetauscht werden, nur will mein autohaus nichts mehr davon wissen!! ;(



    So langsam gehen mir die nerven flöten, da ich leider von dem technischen geblubber der fachleute nichts mehr verstehe.



    Kennt jemand diese Aussage von den Autohäuser??



    Was kann ich jetzt noch tun??

  • Würde mich mal direkt an Skoda wenden, am besten anrufen und nachfragen wie da so der Stand der Dinge ist..
    Denke dann weißt du mehr..


    Oder mal zu einem anderen freundlichen Skoda Händler fahren wenn einer in der Nähe ist..

    [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Gruss Dirk

    -> Zum RS <-

    Zitat Walter Röhrl:
    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.