Beiträge von CoolEdition

    Als ich zum 2. mal bei meinem Autohaus mit meinem Fabia und seinem Wasserschaden durch Wassereintritt an den Dichtungen der Türen ankam, wurde mir von meiner Sachbearbeiterin gesagt, dass Skoda bei einen 4. Schaden das Auto ersetzten würde, da es sich um einen Werksfehler handelt, dies wäre so üblich. Nach den reperaturen die nach der 2jährigen Garantie auftraten, bekam ich eine verlängerte Garantie auf diesen Werksschaden. Nun ist mein Auto wieder kaputt und müsste dann jetzt ausgetauscht werden, nur will mein autohaus nichts mehr davon wissen!! ;(



    So langsam gehen mir die nerven flöten, da ich leider von dem technischen geblubber der fachleute nichts mehr verstehe.



    Kennt jemand diese Aussage von den Autohäuser??



    Was kann ich jetzt noch tun??

    meine lampe leuchtet schon ewig, allerdings war bei mir die leuchte für einen motorschaden schneller, so ungefähr 3monate. mein fabia ist aus dem jahr 2006 und wurde mit einem problem an den dichtungen aus dem werk gefahren, wie viele andere fabias. das auslese zentrum schüttelt bei mir auch nur mit dem kopf. da mein freund kfz mechaniker is, bin ich aber immer weiter gefahren, da alle davon ausgehen, dass die eletrik jetzt spinnt wegen dem wasserschaden der von skoda einfach nicht repariert werden kann (schon 3 versuche und im nächsten winter wieder vereiste sitze usw).

    mein fabia is total kaputt.


    habe schon immer kaputte dichtungen an allen türen und jetzt nach fast 4jahen bin ich auch kaputt vor lauter stress, ständig mief und feuchtigkeit um mich, bis zu cm dick gefrohrene scheiben von innen.... skoda kann mein auto einfach nicht reparieren!! :cursing: