Octi 1 Combi Celebrate

  • Hallo Leute. Ich hab mir mal ein neues Auto gegönnt. Es ist sein Octavia 1 Combi TDi mit gechipten 175 ps und 6 gang Schaltgetriebe. Von der Ausstattung her ist es ein Celebrate zusätzlich dazu hat er noch ne Webasto Standheizung und ne abnehmbare Anhängerkupplung. Umgebaut hab ich schon auf 17 Zoll felgen, Kenwood DVD Player mit Subwoofer und DVBT Empfänger. Hier mal ein paar Bilder:


    Foto


    Foto


    Foto


    Foto


    Foto


    Foto


    Geplant ist noch ein RS Frontumbau mit Cupralippe, Scheibentönung, vielleicht ein gröserer Ladeluftkühler und vielleicht ne Tieferlegung.


    Mfg Christian

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum.
    Skoda Octavia Combi TDi Celebrate


    Verkaufe Skoda Octavia TDi L&K Bj 99

  • Schick schick :)
    Warst ja schon fleißig und geplant ist ja auch noch was.. Bin gespannt ob es "nur" dabei bleibt ;)

    [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Gruss Dirk

    -> Zum RS <-

    Zitat Walter Röhrl:
    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


  • ach ja mittlerweile hab ich auch schon die bremsen in skodagrün angemalen. sieht einfach besser aus als dieses bremsstaubschwartz.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum.
    Skoda Octavia Combi TDi Celebrate


    Verkaufe Skoda Octavia TDi L&K Bj 99

  • so hatte mal wieder zeit und lust was am auto zu machen. hab meine alten scheinwerferblenden von kamai ausgegraben und endlich meine modifizierten rückleuchten fertig, aber seht selbst:


    Foto


    Foto


    Foto

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum.
    Skoda Octavia Combi TDi Celebrate


    Verkaufe Skoda Octavia TDi L&K Bj 99